Die eigene Stimme ist eine der wichtigsten Dimensionen unserer Persönlichkeit und eng mit Emotion und Befindlichkeit verbunden. Diese Faktoren sowie die individuellen Fähigkeiten des Schülers werden in meinem Unterricht stets berücksichtigt. Die Fähigkeit seine Stimme facettenreich einsetzen und somit den Song entsprechend interpretieren zu können, erfordert sowohl eine funktionale Stimmbildung als auch die Stärkung des Ausdrucksvermögens, des Selbstbewusstseins und die Sensibilisierung für den eigenen Körper.

Gesangsunterricht ist etwas sehr persönliches und die optimalen Voraussetzungen sind nur gegeben, wenn du dich wohl fühlst. Aus diesem Grund biete ich eine kostengünstige Probestunde an: Finde heraus, ob du dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst!

Unterrichtsbeiträge anzeigen


Daniela Kerschbaum